Warum?

iii

19 gute Gründe, warum es sich lohnt mit mir zusammenzuarbeiten

Zuverlässig, schnell und pünktlich

Du kannst dir zu 110 % sicher sein, dass die Deadline eingehalten wird und du den Text noch vor dem Abgabedatum erhältst. Kurzfristige Schnellaufträge sind absolut realisierbar.
Damit sparst du nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Kreativität und Eigeninitiative

Du erhältst in deiner Kreativität Unterstützung, solltest du mal keine eigene Idee haben. Gerne ergreife ich auch die Eigeninitiative und bringe kreative Vorschläge und Ideen. So sparst du Zeit und kannst über andere Dinge nachdenken, die für dein Unternehmen wichtig sind.


Kommunikation auf Augenhöhe

Du kannst mit mir auf Augenhöhe reden. Ich bin offen für Kommunikation und nehme konstruktive Kritik gerne entgegen. Gemeinsam erreichen wir so deine Vorstellungen schneller. 


So individuell wie du

Jeder Auftrag ist individuell, so wie der Auftraggeber. Daher besprechen wir gemeinsam, was du dir wünschst und wie du dir die Arbeit vorstellst. Sei dir also sicher, dass deine Wünsche und Vorstellungen zu 110 % berücksichtigt werden.

Liebe fürs Detail

In jedem Auftrag steckt Liebe fürs Detail. Sei dir also gewiss, dass auch das kleinste Detail stimmt. Texte funktionieren nur, wenn sie die Leser abholen und das erreichen wir nur mit liebevollen Details.

Persönliche Betreuung 

Du und deine Aufträge erhalten eine ganz individuelle und persönliche Betreuung. Ich habe immer Zeit für dich und setze dich mit deinen Prioritäten an erste Stelle.


Fachexpertise

Profitiere von meiner Fachexpertise als Texterin. 
Die Spezialisierung in veganer Ernährung, Nachhaltigkeit, Umwelt und Familie untermauern ebenso deinen Expertenstatus, wie meinen.


Individueller Schreibstil

Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Schreibstil adaptiert wird und deine Authentizität gewährleistet ist!

Gerne lasse ich auf Wunsch meinen eigenen Schreibstil in den Text einfließen. 

Professionell

Du arbeitest nur mit Profis zusammen? Perfekt! Ich auch. Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Expertenstatus gewährleistet ist und professionelle Arbeit geleistet wird.
 

100 % Digital

Lange Anfahrtszeiten und Briefings fallen weg. Wir arbeiten absolut remote und digital, sodass jeder die Freiheit hat, die er zum Arbeiten braucht. Durch schnelle und sichere Transfers im Internet, können wir alles in Sekundenschnelle besprechen und loslegen. Du sparst enorm viel Zeit und Geld.

Klare Spezialisierung

Dein Unternehmen beschäftigt sich mit den Themen vegane Ernährung, Nachhaltigkeit, Umwelt und Familie? Ideal, denn das ist meine Spezialisierung. Wir verwenden dieselbe Sprache und du sparst Zeit, weil keine Erklärungen mehr notwendig sind.

Deutsches Unternehmen

Feder und Tinte ist ein deutsches Start-up. Du kannst dich also immer darauf verlassen, dass das deutsche bzw. EU-Steuerrecht berücksichtigt wird.

Weiterentwicklung

Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung sind immer wichtig. Daher kannst du dir sicher sein, dass ich alles dafür gebe, um mich stets weiterzuentwickeln und nicht nur mir, sondern auch anderen damit weiterzuhelfen.

Solo-Selbstständig

Du hast nur eine verantwortliche Ansprechperson. Daher kannst du dir immer sicher sein, dass es nur über mich läuft und du die Betreuung bekommst, die dir zusteht.


Qualität vor Quantität

Du profitierst von hochwertigen Texten, die mehrfach überprüft und korrigiert werden, bevor sie an dich gehen. Verlasse dich darauf, dass die Fachexpertise die Texte hervorhebt und sie fehlerfrei abgegeben werden.

Langfristige Zusammenarbeit

Durch eine langfristige Zusammenarbeit sparst du Zeit und Geld. Ich kenne dein Unternehmen und deine Wunschvorstellungen. Gemeinsam wachsen wir mit jedem Auftrag und werden schneller und besser.